Terminkalender

Fahrt zu 125-Jahre BDAT Berlin
Vom Donnerstag, 11. Mai 2017
Bis Sonntag, 14. Mai 2017

Teile unseres Vereins fahren für 4 Tage nach Berlin. Dort findet vom 12. - 14. Mai die Veranstaltung "125-Jahre Bund Deutscher Amateurtheater" statt. Amateurtheatervereine aus ganz Deutschland treffen sich an diesem Wochenende am 12.05. ab 13:00 Uhr  in der Zitadelle in Spandau und dann am Samstag, 13.05. auf dem Geländer der IGA Berlin, und feiern mit eigenen Beiträgen diesen Geburtstag. Geplant ist ein bunter Ausschnitt aus dem Amateurtheater Deutschlands mit seinen vielen Erscheinungsformen.

Das Theater Donauwörth e.V. beteiligt sich mit seiner Tanzgruppe unter der Leitung von Daniela Gerstmeier und gibt dort Tänze aus den vergangenen Freilichtaufführungen zum Besten. Insgesamt werden wir in Berlin mit ca. 35 Personen vertreten sein.

Ort Berlin Spandau - Zitadelle und IGA Gelände Berlin